Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarton, Edward J.; Ascione, Frank R.
TitelSharing in Preschool Children: Facilitations, Stimulus Generalization, Response Generalization, and Maintenance.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 12 (1979) 3, S.417-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Change; Early Childhood Education; Interpersonal Competence; Interpersonal Relationship; Preschool Education; Prosocial Behavior; Social Relations; Transfer of Training
AbstractIt was found, among other things, that physical sharing which was durable and generalizable resulted only when Ss were taught to share verbally, and that increases in physical sharing produced by training Ss to share only physically were not durable and did not generalize. (Author/DLS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: